Angststörungen: Agoraphobie Und Panikattacken Behandeln

From Ureka Wiki
Jump to: navigation, search


Je mehr ich davon kenne und auch geübt habe, desto mutiger gehe ich durch die Welt. Sie sagen sich eher, ich habe begrenzte Zeitressourcen und pflege deshalb nur zwei soziale Netzwerke, die ich voneinander abgrenze: etwa Facebook für Privates und Xing für Berufliches. In Bergamo zum Beispiel, docs.google.com einem der Epizentren der Pandemie, habe sie sich verdreifacht, während der Anstieg dagegen in Rom nur gering ist. Wir können auch Autofahren in anderen "Mental states", zum Beispiel, wenn wir müde sind. Stellt euch nun vor, was Mädchen denken, wenn sie sehen, wie Frauen verbal angegriffen werden? Diese Systeme sind nicht immer gleich aktiv, sondern weisen verschiedene Aktivitätszustände auf, die zudem unterschiedlich miteinander kombiniert werden können. Diese führt zu Unkonzentriertheiten und endet insbesondere durch leichtfertiges Abbiegen in Unfällen. Wir gehen also davon aus, dass diese Fähigkeit einen evolutionären Ursprung hat und uns erlaubt, Nahrungsstoffe auszuwählen, um neben dem körperlichen Zustand auch unseren "Mental state" in eine vorhersehbare Richtung zu verändern. Die Wissenschaft geht inzwischen davon aus, dass es einen evolutionären Ursprung hat, der als eine Art distaler Mechanismus in der Anpassung der Nahrungsaufnahme liegt.



Der ältere Mann, der alleinstehend Angst hat, sich unter Menschen zu wagen und den dringend benötigten Einkauf zu tätigen. 6334 fallen unter den Tisch, davon fast 5600 aus Heimen. Dann ist Frankreich derzeit nicht dabei, Spanien bei der Gesamtzahl der Toten in Europa den 2. Rang abzunehmen, denn Spanien gibt geschönte 23.190 Tote an. Zählt man hier also noch einmal 60% hinzu, ist man bei einer Zahl von gut 37.100. In Italien wären das also schon gut 42.200. In Spanien dürften die 60% allerdings eher zu niedrig angesetzt sein, wie Daten aus verschiedenen Regionen zeigen. Diese Zahlen zeigen aber auch, dass der größte Teil der regelmäßigen Konsumenten psychoaktiver Substanzen nicht abhängig ist. Diese drei Komponenten sollten immer im Einklang stehen. Als ich drei Tage später wieder auftauche, bin ich zwar um einiges schlauer, habe eine stattliche Linkliste angelegt, ein Indesign-Dokument mit 10 Seiten Theorie übers Bloggen gefüllt, ca. Sie kommen zu dem Schluss, dass die reale Zahl der Toten drei Mal so hoch als die sein könnte, die offiziell verlautbart wird. Schaut man sich die Zahlen in Frankreich an, wo ehrlicherweise auch die Toten in Alten- und Pflegeheimen (Ehpad) ausgewiesen werden, dann zeigt sich, dass Frankreich nun 22.614 Coronavirus-Tote ausweist.



Denn die Zahlen, die von dort an das Gesundheitsministerium gewertet werden, werden nicht in die offizielle spanische Statistik übernommen. Angesichts der Feststellungen der italienischen Forscher und den Zahlen aus Frankreich kann man grob überschlagen auch in Italien und Spanien etwa 60% zu den offiziellen Zahlen hinzuzählen, die in beiden Ländern veröffentlicht werden. Denn es ist bekannt, dass in die offiziellen Zahlen in beiden Ländern die Toten aus Alten- und Pflegeheime meist genauso wenig einfließen - anders als in Frankreich - wie die Menschen, die zu Hause gestorben sind und die mangels Test nicht ermittelt werden. Spätestens dann sollten sowohl organische Krankheiten als auch psychische Ursachen in Betracht gezogen und angegangen werden. Auch hier wurden Vorsichtsmaßnahmen nach einem vorübergehenden Rückgang wieder aufgehoben, weil es eine gewöhnliche Grippeepidemie zu sein schien, was aber die zweite Welle beförderte, die noch gefährlicher als die erste war und letztlich vielleicht 50 Millionen Menschen das Leben kostete.



Hier haben wir über dreihundert Millionen Menschen, die regelmäßig Alkohol konsumieren. Bei einer illegalen Droge wie Cannabis finden wir in der EU etwa zwölf Millionen Konsumenten und auch hier etwa ein Drittel davon abhängig. Jede Drogenkonsumepisode besteht aus einem A-Prozess, in dem eine Droge gesucht und konsumiert wird, zunächst nur mit dem Ziel, einen gegenwärtigen "Mental state" in einen anderen zu überführen. Die Einnahme von Tranquilizern aus Erwartungsangst führt innerhalb weniger Monate zur Abhängigkeit von den Beruhigungsmitteln und ist nicht geeignet, das Selbstvertrauen in den eigenen Körper auf Dauer zu stärken. Dabei werden im Körper Reaktionen ausgelöst, die der Erholung dienen. Zu ganz ähnlichen Ergebnissen wie die beiden Forscher kommt auch eine Untersuchung von weiteren fünf italienischen Forschern, die in verschiedenen Regionen eine deutliche Übersterblichkeit feststellen, aber ebenfalls einen auch klaren Widerspruch zu den Zahlen sehen, die offiziell als Covid-Tote geführt werden. Meridiani und Del Re verwendeten in ihrer Untersuchung Daten des italienischen Statistikamts (Istat) aus fast 1700 Gemeinden im Zeitraum von 1. März bis zum 4. April, die gemäß Istat eine repräsentative Auswahl in Bezug auf die italienische Bevölkerung darstellen. So haben Daniele del Re von der Universität Sapienza in Rom und Paolo Meridiani, Forscher am Nationalen Institut für Kernphysik, die italienischen Zahlen genauer untersucht.

Personal tools
Namespaces
Variants
Actions
Navigation
Toolbox